• page_top_img

Über uns

Über uns

shanvim logo

SHANVIM wurde 1991 gegründet und ist der weltweit führende Anbieter von Verschleißteilen und Lösungen in der Mineralaufbereitungs-, Zuschlagstoff-, Bau- und Recyclingindustrie.

Mit einem Team junger, dynamischer und dynamischer Mitarbeiter arbeiten wir engagiert zusammen, um unseren Kunden zu helfen, Kosten zu senken, die Teileverfügbarkeit zu erhöhen, Ausfallzeiten zu minimieren und eine noch bessere ...

SHANVIMist bestrebt, zuverlässige und dennoch erschwingliche Verschleißlösungen für die Bergbau- und Zuschlagstoffindustrie anzubieten. Alle unsere Produkte sind maßgeschneidert für Kunden, so dass sie perfekt zu einem ...

Jahrelange Erfahrungen
Professionelle Experten
Talentierte Menschen
Zufriedene Kunden

FIRMENÜBERBLICK

SHANVIM Wear Solutions

WELTWEIT FÜHRENDER ANBIETER VON VERSCHLEISSTEILEN

Wir haben mehr als 30+ Jahre praktische Erfahrung in der Agentur

Shanvim-Industrie JinhuaCo., Ltd. ist bestrebt, äußerst kosteneffektive Lösungen zu liefern, die Design, Produktion, Betrieb, Kundendienst und Wartung von Brech- und Siebanlagen integrieren, um mehr Wert für die Kunden zu schaffen.

Bowl liner

Basierend auf unseren langjährigen Branchenerfahrungen, fundiertem Know-how und professionellem Team haben wir ein solides, standardisiertes Managementsystem aufgebaut und langfristige, stabile strategische Kooperationen mit vielen ausländischen Unternehmen aufgebaut. Daher sind wir gut aufgestellt, um unseren in- und ausländischen Kunden aus den Bereichen Infrastrukturbau, Maschinenbau, Bergbau, Sand- und Kieszuschlagstoffe und feste Abfälle unter anderem ein umfassendes Angebot an hochwertigen Produkten und Dienstleistungen anzubieten.

Mit dem kontinuierlichen Wachstum des Geschäfts bieten wir High-Level-Design für das gesamte Bergbauprojekt und bieten Lösungen für die gesamte Produktionslinie für eine längere Lebensdauer der Verschleißteile, die es Ihren Anlagen ermöglichen, Kosten zu senken, die Produktivität zu maximieren und die betriebliche Effizienz verbessern.

Inzwischen haben wir den One-Stop-Service für ausländische Unternehmen eingeführt, fördern die Zusammenarbeit mit chinesischen Lieferanten und entwickeln jährliche Beschaffungspläne, um die Produktqualität und -stabilität zu gewährleisten. Spezielle Techniker sind auch dazu bestimmt, Produktions- und Produktinspektionen durchzuführen und technische, qualitäts- und transportbezogene Probleme für einen sicheren und bequemen Transport zu koordinieren und zu lösen.

Wir sind im In- und Ausland präsent. Neben über 20 Provinzen, autonomen Regionen und Gemeinden in China werden unsere Produkte auch in mehr als 30 Länder exportiert, wie Australien, Kanada, Russland, Südafrika, Indonesien, Sambia, DR Kongo, Kasachstan, Chile und Peru, um nur ein paar zu nennen.

Wissenschaftliche Innovation und Fortschritt sind unsere DNA. Wir sind bestrebt, unser Geschäft auf sichere und umweltfreundliche Weise auszubauen und unseren Mitarbeitern zu helfen, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern, indem wir ihnen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten bieten und uns zu einem wirklich globalen Unternehmen machen. Unser Ziel ist es, Ihrem Unternehmen mehr Erfolg bei besserer Rentabilität und Wettbewerbsfähigkeit zu ermöglichen.

Wir sind bestrebt, eine der wertvollsten Marken der Branche zu schaffen und Ihr bevorzugter Systemlösungsanbieter zu werden.

Für weitere Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen können Sie uns gerne kontaktieren und unsere Website besuchen.

Wir freuen uns auf eine enge und langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen.

Unterstützte Marken

• page_top_img

About Us

About Us

shanvim logo

SHANVIM was established in 1991  we are the leading global supplier for wear parts and solutions in the mineral processing, aggregate, construction and recycling industries.

With a team of young, dynamic and vibrant people, we work together with dedication to help customers reduce cost, increase parts availability, minimize downtime and provide an even greater ...

SHANVIM is committed to offer reliable yet affordable wear solutions for mining & aggregate industries. All of our products are tailor-made for customers, so that they are perfectly interchangeable to a ...

Years Of Experiences
Professional Experts
Talented People
Happy Clients

COMPANY OVERVIEW

SHANVIM Wear Solutions

WORLD’S LEADING WEAR PARTS PROVIDER

We Have More Than 30+ Years Practical Experience in Agency

Shanvim Industry JinhuaCo., Ltd. is committed to delivering highly cost-effective solutions that integrate design, production, operation, after-sales service and maintenance of crushing and screening equipment, to create more values for customers.

Bowl liner

Depending on our industry experiences for many years, in-depth expertise and professional team, we have put in place a sound, standardized management system, and established long-term, stable strategic cooperation with many foreign companies. Therefore, we are in a good position to offer a full range of high-quality products and services for our domestic and foreign customers in the sectors of infrastructure construction, engineering, mining, sand and gravel aggregates, and solid waste, among others.

With the continuous growth of the business, we provide high-level design for the entire mining project, and offer solution for the entire production line for a longer lifetime of wearing parts, making it possible for your plants to reduce costs, maximize productivity, and improve operational efficiency.

Meanwhile, we have launched the one-stop service for foreign companies, promote cooperation with Chinese suppliers, and develop annual procurement plans to ensure product quality and stability. Special technicians are also designated to conduct production and product inspections, and coordinate and solve technical, quality and transportation-related issues for safe and convenient transport.

We have established presence both at home and abroad. In addition to over 20 provinces, autonomous regions and municipalities in China, our products are also exported to more than 30 countries, such as Australia, Canada, Russia, South Africa, Indonesia, Zambia, DR Congo, Kazakhstan, Chile, and Peru, to name just a few.

Scientific innovation and progress is our DNA. We seek to expand our business in a safe and environment-friendly way, and help our employees improve their competitiveness by offering them training and up-skill opportunities, and make us become a truly global company. Our goal is to enable your company to achieve more success with better profitability and competitiveness.

We strive to create one of the most valuable brands in the sector, and become your preferred system solution provider.

For more information about our products and services, please feel free to contact us and visit our site.

We look forward to working closely and maintaining a long-term relationship with you.

Brands Supported